Hitfile Premium Account – Ihre beste Wahl für die Online-Aktenablage

Die Dateispeicherung erfolgt in der Regel durch Speichern von Dateien über eine Speicherkarte, USB-Laufwerke, Festplatten usw. Mit dem Fortschritt der Technologie kann das Speichern Ihrer Dateien wie Dokumente, Fotos, Videos, Filme, Musik und mehr heute jedoch auch online über einen Cloud-Server erfolgen. Dies wird durch einen File-Hosting-Anbieter ermöglicht, der Ihnen ein Cloud-Speichersystem zur Verfügung stellt, so dass Sie jederzeit, überall und auf jedem Gerät problemlos auf Ihre Dateien zugreifen können, solange Sie über ein Internet verfügen.

Saving files to cloud storage

Möchten Sie beginnen, Ihre Dateien online zu speichern? Dann ist Hitfile das Richtige für Sie! Hitfile wird Ihnen helfen, Ihre Online-Dateispeicherung zu genießen, und wird Ihnen sicherlich die besten Dienstleistungen anbieten, die Sie bestimmt zufrieden stellen werden.

>> Zum Original gehen Hitfile website

Hitfile-Hintergrund

Hitfile is a cloud storage server founded in the Bahamas and has expanded its company to some of its neighboring regions including the United States. It started in the year 2010 and has multiplied to thousands of users from around the globe. It also offered cloud computing services so you are assured this file hoster is reliable and can be trusted. Hitfile has constantly updated and upgraded its services throughout the decade that lead it to its best version today.

Hitfile ist ein Cloud-Storage-Server, der auf den Bahamas gegründet wurde und sein Unternehmen auf einige seiner Nachbarregionen, einschließlich der Vereinigten Staaten, ausgeweitet hat. Es startete im Jahr 2010 und hat sich auf Tausende von Benutzern aus der ganzen Welt vervielfacht. Das Unternehmen bietet auch Cloud Computing-Dienste an, so dass Sie sicher sein können, dass dieser File Hoster zuverlässig ist und man ihm vertrauen kann. Hitfile hat seine Dienste im Laufe des Jahrzehnts ständig aktualisiert und verbessert, was zu seiner heute besten Version geführt hat.

Eröffnung eines Hitfile-Kontos

Sie können einfach ein Hitfile-Konto in weniger als fünf Minuten erstellen. Hitfile wird bei der Registrierung nur nach Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse fragen und Sie bitten, ein Passwort für Ihr Konto einzurichten. Sobald dies geschehen ist, wird sofort eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt, um Ihre Identität zu bestätigen. Sie müssen sie nur noch bestätigen, dann wird Ihr Konto automatisch aktiviert. Wenn Sie zu einem Hitfile-Premium-Account hochgestuft werden, müssen Sie nur den Plan auswählen, den Sie in Anspruch nehmen möchten, und online bezahlen. Die Zahlungsmethoden umfassen Mastercard, Visa, Paypal, Bitcoin, Paysafecard, Webmoney und über autorisierte Wiederverkäufer. Nach der Zahlungsbestätigung aktualisieren Sie einfach Ihr Konto und es wird automatisch auf das Premium-Konto hochgestuft.

Hitfile Free Account vs. Hitfile Premium Account

Das kostenlose Hitfile-Konto ermöglicht es Ihnen, die grundlegenden Dienste der Anwendung zu nutzen. Es gibt jedoch eine Reihe von Einschränkungen, wie z.B. keine parallelen Downloads, keine direkten Download-Links und Downloads können nicht angehalten und wieder aufgenommen werden. In einem Fall, in dem Ihr Download versehentlich angehalten wurde oder Ihr Gerät unerwartet heruntergefahren wurde, wird Ihr Download-Fortschritt auf null Prozent (0%) oder von Anfang an zurückgesetzt. Die Download-Geschwindigkeit eines kostenlosen Hitfile-Kontos liegt bei 60 KB/s, und der maximale Download pro Tag beträgt nur 5 Gigabyte (GB). Es gibt eine Captcha-Überprüfung und Anzeigen, die von Zeit zu Zeit erscheinen werden. Die Dateien werden 90 Tage lang gelöscht, wenn sie nicht aktiv sind, und die Dateigröße ist auf 1 GB begrenzt. Das kostenlose Hitfile-Konto eignet sich am besten für die temporäre Speicherung oder wenn Sie die Software erst einmal ausprobieren möchten. Wenn Sie sich jedoch aus persönlichen oder beruflichen Gründen für einen längeren Zeitraum für einen Dateihoster entscheiden, dann ist ein Upgrade auf ein Premium-Konto ein Muss, damit Sie die Online-Speicherung von Dateien voll ausschöpfen können.

Der Hitfile-Premium-Account bietet eine Menge zusätzlicher Dienstleistungen und ist eine 10-fach aktualisierte Version der kostenlosen Account-Version. Es ist sehr erschwinglich, dass sogar Studenten es definitiv nutzen können. Der Hitfile-Premium-Account maximiert die Download-Geschwindigkeit auf bis zu 1 GB pro Sekunde und ermöglicht gleichzeitige Downloads, so dass Benutzer mehrere Dateien mit bis zu 25 Dateien auf einmal hoch- oder herunterladen können. Es ermöglicht das Herunterladen von bis zu 25 GB pro Tag. Der Download beginnt sofort und ohne Verzögerungen. Direkte Download-Links, ein Download-Manager und eine Pause-/ Fortsetzungs-Schaltfläche werden zur Verfügung gestellt. Sie müssen sich auch keine Sorgen über Unterbrechungen machen, da der Anzeigenblocker keine Anzeigen oder Captchas unerwartet auftauchen lässt. Die Begrenzung der Dateigröße liegt bei 100 GB, und es erfolgt keine automatische Dateilöschung.

Vorteile der Verfügbarkeit eines Hitfile-Premium-Kontos

  • Sehr erschwinglich
  • Maximal genutzte Download-Geschwindigkeit (bis zu 1 GB pro Sekunde)
  • 25 Dateien auf einmal herunterladen
  • 25 GB Download-Kontingent pro Tag
  • Hot Download-Links verfügbar
  • Keine Verzögerungen
  • Keine Anzeigenunterbrechungen
  • Wiederaufnehmbare Downloads
  • Keine Dateilöschung
  • Begrenzung der Dateigröße auf 100 GB

Kosten für Hitfile-Premium-Account

Die Preise für Hitfile-Premium-Accounts hängen von der Dauer Ihres Abonnements ab. Verfügbare Pläne sind von 25 Tagen bis zu einem Maximum von 1 Jahr erhältlich. Je länger der Plan, den Sie abonnieren, desto niedriger sind die Kosten pro Tag, wodurch Sie einen größeren Rabatt erhalten.

Länge der PrämieKosten pro TagGesamtpreis
25 Tage0.40 USD / Tag9.95 USD
1 Monat und 10 Tage0.36 USD / Tag24.95 USD
5 Monate0.33 USD / Tag44.95 USD
1 Jahr0.26 USD / Tag84.95 USD

Dateiverwaltung in Hitfile

Hitfile gibt Ihnen volle Autorität über Ihre Dateien, so dass Sie die Kontrolle darüber haben, was immer Sie wollen, z.B. ob Sie eine Datei hochladen, herunterladen oder löschen möchten. Es bietet Ihnen außerdem eine transparente Benutzeroberfläche und meldet Ihnen die Details Ihrer Dateien, wie das Datum des Hochladens, die Dateigröße (in MB/ GB) und den Dateinamen. Wann immer Sie eine Datei umbenennen möchten, steht es Ihnen frei, dies zu tun. Sie können Ihre Dateien auch organisieren, indem Sie Ordner erstellen, um Ihre Dokumente, Fotos und Videos zu gruppieren und Ihnen den einfachen Zugriff für zukünftige Referenzen zu ermöglichen.

>> Zum Original gehen Hitfile website

Hitfile ist einfach zu benutzen

Die Plattform von Hitfile wurde so einfach und effizient wie möglich gestaltet. Sie besteht nur aus grundlegenden Schritten, um die Software vom Speichern, Hochladen, Herunterladen von Dateien und mehr nutzen zu können. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, selbst wenn Sie nur ein Anfänger sind, denn Sie werden sicherlich in kürzester Zeit in der Lage sein, die Software zu bedienen, da keine technischen Kenntnisse erforderlich sind. Die Funktionen von Hitfile sind so konzipiert, dass sie nur wenige Klicks erfordern, wie z.B. die eingebaute Drag-and-Drop-Funktion, bei der Sie, wann immer Sie eine Datei hochladen möchten, die Dateien einfach von Ihrem Computer auf den Upload-Bereich von Hitfile ziehen und dort ablegen können. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie mehrere Dateien auf einmal hochladen möchten. Wenn es etwas gibt, von dem Sie nicht zu wissen scheinen, wie es zu benutzen ist, steht Ihnen das Hilfecenter jederzeit zur Verfügung.

Hitfile ist sicher und geschütztSafe and secured file storage

Sicherheit ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines Filehosters. Mit Hitfile brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn es garantiert Ihnen 100%ige Sicherheit. Es ist mit Sicherheitssoftware verschlüsselt, um das Eindringen von Malware oder Viren in das System zu verhindern. Sie müssen sich keine Sorgen über Hacker oder unbefugte Dritte machen, denn die Sicherheit von Hitfile wird sicher verhindern, dass diese Zugriff auf Ihre Dateien haben. Es implementiert auch strikt Sicherheitsprotokolle, so dass keine illegalen Aktionen wie das Hochladen von Pornos, Gewalt, Nacktgrafiken oder ähnliches in der Software vorgenommen werden.

Hitfile-Kundendienst

Das Supportsystem von Hitfile steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen jedes Mal zu helfen, wenn Sie ein Problem oder eine Schwierigkeit bei der Benutzung der Software haben. Es gibt ein automatisches Hilfe-Center und einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQs) auf der Plattform, um Ihnen bei den häufigsten Problemen oder Fragen zu helfen, auf die die meisten Benutzer stoßen. Aber wenn Sie das Problem immer noch nicht lösen können, können Sie sich leicht mit echten Agenten des Kundendienstes in Verbindung setzen und Ihr Anliegen an sie weiterleiten. Sie werden Ihnen so schnell wie möglich bereitwillig helfen. Sie können sie per E-Mail kontaktieren.

Erstattungspolitik

Die Rückgabe eines Hitfile-Premiumkontos ist nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf möglich. Als Grund für die Rückgabe muss ein triftiger Grund angegeben werden, z.B. wenn Sie bei der Benutzung auf ein Problem gestoßen sind. Setzen Sie sich einfach mit dem Kundendienst in Verbindung, um Ihr Anliegen zu besprechen. Nach der Validierung erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen und das Geld wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückgeschickt, die beim Kauf verwendet wurde.

Schlussfolgerung

Hitfile ist wirklich die beste Wahl, wenn Sie Ihre Erfahrung beim Speichern von Dateien verbessern möchten. Wechseln Sie jetzt zum Online-Speicher und verwalten Sie Ihre Dateien einfach und effizient. Mit einem Hitfile-Premium-Account verdienen Sie auf jeden Fall das Geld, das Sie sinnvoll ausgegeben haben. Abgesehen davon, dass Sie Ihre Dateien sicher und geschützt aufbewahren, macht es Ihre Arbeit mühelos und effizient. Registrieren Sie jetzt Ihren Hitfile-Premium-Account und werden Sie einer der zufriedenen Benutzer.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was muss ich über Hitfile wissen?

Im Grunde genommen ist Hitfile ein Datei-Hosting-Anbieter, der ein Cloud-Storage-System anbietet, damit Sie Ihre Dateien sicher online speichern können. Das System ist seit 10 Jahren auf dem Markt und hat sich in der Datei-Hosting-Branche bewährt, so dass Sie der Software wirklich vertrauen können.

Kann ich mich kostenlos bei Hitfile registrieren?

Ja, das dürfen Sie. Das kostenlose Hitfile-Konto hat jedoch Einschränkungen, aber es bietet Ihnen die grundlegendsten Filehoster-Dienste. Dies ist empfehlenswert, wenn Sie die Software zuerst ausprobieren möchten oder wenn Sie sie nur vorübergehend nutzen wollen. Wenn Sie diesen Dateihoster jedoch langfristig nutzen möchten, ist es immer noch am besten, einen Hitfile-Premium-Account zu nutzen.

Wie viel kostet ein Hitfile-Premium-Account?

Hitfile-Premium-Account-Pläne werden zu sehr erschwinglichen Kosten von nur 9,95 USD für 25 Tage bis hin zu nur 89,95 USD pro Jahr angeboten.

Was sind die Zahlungsmethoden von Hitfile beim Kauf eines Premium-Accounts?

Viele Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung, und Sie können wählen, welche für Sie am effizientesten ist. Die Zahlung kann per Kreditkarte (Visa, Mastercard), Paypal, Paysafecard, Webmoney oder Bitcoin erfolgen. Sie können auch einen autorisierten Wiederverkäufer aus Ihrem Land beauftragen, falls jemand verfügbar ist.

Ist Hitfile sicher?

Hitfile ist definitiv sicher! Einfach ausgedrückt: Es ist, als hätte es starke Mauern gegen unbefugte externe Netzwerke, die verhindern, dass diese Bedrohungen in das System eindringen. Sie können sicher sein, dass Ihre Dateien geschützt bleiben.

>> Zum Original gehen Hitfile website

0 votes

Hitfile Premium Account – Your Best Choice for Online File Storing

File storage is usually done by saving files through a memory card, USB drives, hard drives, etc. However, with the advancement of technology, storing your files such as documents, photos, videos, movies, music and more can now be made online through a cloud server. This is made possible through a file hosting provider that provides you with a cloud storage system so you can easily access your files anytime, anywhere, and at any device as long as you have an internet.

Saving files to cloud storage

Want to start saving your files online? Then Hitfile is the one for you! Hitfile will help you enjoy your online file storing experience and will surely give you the best services that will definitely satisfy you.

Hitfile Background

Hitfile is a cloud storage server founded in the Bahamas and has expanded its company to some of its neighboring regions including the United States. It started in the year 2010 and has multiplied to thousands of users from around the globe. It also offered cloud computing services so you are assured this file hoster is reliable and can be trusted. Hitfile has constantly updated and upgraded its services throughout the decade that lead it to its best version today.

Opening a Hitfile Account

You can simply create a Hitfile account in less than five minutes. Hitfile will only ask for your name and email address upon registration, and ask you to set up a password for your account. Once done, it will immediately send a confirmation mail to the email address you entered to verify your identity. You just have to confirm it, then your account is automatically activated. When upgrading to a Hitfile Premium Account, you just have to choose the plan you want to avail and pay online. Mode of payment includes Mastercard, Visa, Paypal, Bitcoin, Paysafecard, Webmoney and through authorized resellers. After payment confirmation, just refresh your account and it will automatically be upgraded to the premium account.

Hitfile Free Account vs. Hitfile Premium Account

Hitfile free account allows you to experience the basic services of the application however, there are a number of limitations such as no parallel downloads are made available, no direct download links, and downloads cannot be paused and resumed. At an instance that your download is accidentally stopped or your device has shut down unexpectedly, then your download progress will be back to zero percent (0%) or from the very start. Download speed of a Hitfile free account is at 60 KB/s and maximum download per day is only at 5 Gigabytes (GB). There are captcha verification and advertisements that will pop-up from time to time. File deletion happens 90 days when files are not active, and the file size limit is at 1 GB. Hitfile free account is best used for temporary storage or when you just want to try the software first. However, if you opt to use a file hoster for a long period of time for personal or work-related reasons, then upgrading to a premium account is a must so you can fully maximize file storing online.

Hitfile premium account provides a lot of additional services and is a 10x upgraded version of the free account version. It is very affordable that even students can definitely avail of it. Hitfile premium account maximizes download speed to up to 1 GB per second and allows simultaneous downloads so users may upload or download multiple files of up to 25 files at once. It allows up to 25 GB of download per day. Download starts immediately and with no delays. Direct download links, download manager, and pause/ resume button is made available. You also do not have to worry regarding interruptions because of its ad blocker that allows no ads or captchas to pop-up unexpectedly. The file size limit is at 100 GB and no automatic file deletion happens.

Perks of Availing Hitfile Premium Account

  • Very affordable
  • Maximum download speed utilized (up to 1 GB per second)
  • Download 25 files at once
  • 25 GB download quota per day
  • Hot download links available
  • No delays
  • No ad interruptions
  • Resumable downloads
  • No file deletion
  • 100 GB file size limit

Hitfile Premium Account Cost

The prices of Hitfile premium accounts depend on the length of your subscription. Available plans are as short as 25 days to a maximum of 1 year. The longer the plan you subscribe to, will give you the lowest cost per day which will give you a bigger discount.

Length of PremiumCost per dayTotal Price
25 days0.40 USD / day9.95 USD
1 month and 10 days0.36 USD / day24.95 USD
5 months0.33 USD / day44.95 USD
1 year0.26 USD / day84.95 USD

File Managing in Hitfile

Hitfile gives you full authority over your files so you have the control in doing whatever you want such as whether to upload, download, or delete a file. It also provides you with a transparent user interface and reports you the details of your files such as date of upload, file size (in MB/ GB), and file name. Whenever you want to rename a file, you may freely do so. You can also organize your files by creating folders to group your documents, photos, videos, and help you to be able to easily access it for future references.

Hitfile Is Easy to Use

The platform of Hitfile was designed to be as simple yet efficient as possible. It consists of only basic steps to be able to utilize the software from file storing, uploading, downloading, and more. You do not have to worry even if you are just a beginner because you will surely be able to get how to use it in no time as no technical skills are needed. Hitfile functions are designed to only require a few clicks such as its built-in drag and drop function wherein whenever you want to upload a file you can just simply drag the files from your computer and drop it to the upload section of Hitfile. This is especially helpful when you want to upload multiple files at once. Further, if there is something that you do not seem to know how to use, the help center is readily available to help.

Hitfile Is Safe and SecuredSafe and secured file storage

Security is one of the most important factors needed when choosing a file hoster. With Hitfile, you do not have to worry because it will guarantee you 100% safety. It is encrypted with security softwares to prevent malware or viruses from entering the system. You do not have to worry about hackers or any unauthorized third parties because Hitfile’s security will surely prevent those from having access to your files. It also strictly implements security protocols so no illegal actions will be made such as uploading porn, violence, nude graphics, or such in the software.

Hitfile Customer Service

Hitfile’s support system is readily available to help you every time you encounter a problem or an issue with using the software. There is an automatic Help Center and Frequently Asked Questions (FAQs) section in the platform to help you with the common issues or problems that most users encounter. But if you still cannot resolve the problem, you may easily get in touch with real agents of customer service and forward it to your concern to them. They will willingly help you as soon as possible. You may contact them via email.

Refund Policy

Returning a Hitfile premium account is only possible in a span of 24 hours after purchase. Reasons for return must be a valid reason such as if you have encountered a problem using it. Just keep in touch with customer service about your concern and once validated, refunds will usually happen within 2-3 days and money is sent back via the same payment method used upon purchase.

Conclusion

Hitfile is truly the best choice when you want to level up your file storing experience. Shift to online storage now and manage your files easily and efficiently. A Hitfile premium account will definitely make the money you spent worthily. Aside from just keeping your files safe and secured, it makes your work hassle free and efficient. Register your Hitfile premium account now and be one of its satisfied users.

Frequently Asked Question (FAQs)

What do I need to know about Hitfile?

Basically, Hitfile is a file hosting provider that offers a cloud storage system so you can safely save your files online. It has been up for 10 years now and has proved its excellence in the file hosting industry so you can truly trust the software.

Can I register to Hitfile for free?

Yes, you may. However, Hitfile free account comes with limitations but it will provide you with the most basic file hoster services. This is advised to be used if you want to try the software first or if you will just use it temporarily. But if you wish to use this file hoster on a long term basis, it is still best to avail a Hitfile premium account.

How much is a Hitfile Premium Account?

Hitfile premium account plans are priced at very affordable costs to as low as 9.95 USD for 25 days to as much as only 89.95 USD per year.

What are the payment methods of Hitfile when buying a premium account?

Lots of payment methods are made available and you may choose what is most efficient for you. Payment may be done via credit cards (Visa, Mastercard), Paypal, Paysafecard, Webmoney, or Bitcoin. You may also choose to avail through an authorized reseller from your country if there is someone available.

Is Hitfile safe?

Hitfile is definitely safe! In simple terms about its security, it is like it has strong walls against unauthorized external networks that prevent these threats from entering the system. You can be assured that your files will be kept protected.

0 votes